Wir freuen uns über deinen Eintrag.

Kommentare: 10
  • #10

    hsascha (Dienstag, 15 September 2020 10:31)

    Sie haben den Verdacht, daß Ihr Kind im Internet "gemobbt" wird ? Sie haben den Verdacht, daß Ihr Kind im Internet von unseriösen Männern "abgemacht" wird ("Cybergrooming") ? Dann ist hier Ihre Hilfe:

    www.email-keylogger.de

  • #9

    Maraike (Dienstag, 12 November 2019 18:07)

    Wir waren zum erstenmal dort. Ich eigentlich schön gemütlich aber mich stören die Preise verstehe den Sinn nicht Eintritt für Eltern zu zahlen . Kinder zahlen sowieso 4 Euro und spielen mit Spielzeugen die gebraucht und kaputt sind eltern brauchen eigentlich kein Eintritt zahlen da sie sowieso Kaffee und Getränke zahlen. Was auch sehr störend ist sind die Lebensmittel oder Getränke die vom Aldi oder lidel gekauft werden aber zum Marken Preisen verkauft werden . Abzocke pur. Und die Besitzer beobachten einen bei alles mit was das Kind spielt und macht wird sofort hinter her aufgeräumt man fühlt sich nicht wohl.

  • #8

    Karsten (Montag, 28 Oktober 2019 17:23)

    Wir waren mit dem Sohnemann heute das erste Mal dort und die Augen leuchten, und das nicht nur wegen den Waffeln. Die Räume sind groß, die Bedienung sehr nett und der Kaffee schmeckt. Ich finde es interessant, dass hier einige sagen es wäre zu wenig Spielzeug da und der Eintritt ist nicht gerechtfertigt. Ich frage daher:
    WIEVIEL SPIELZEUG BRAUCHT EIN KIND und habt ihr euch mal die Mieten von Darmstadt angeschaut? Das muss auch alles gezahlt werden. Natürlich kann man den Eintritt nehmen denn wer weiss wie viele Leute die Kinder spielen lassen und max. 1 Cafe trinken. Und unser Kleiner hatte sich über das Ballbad, die Kuscheltiere, die Rutsche, die Fahrzeuge und all die anderen Spiele nicht beklagt.
    Wir können es empfehlen und kommen bald gerne wieder.

  • #7

    Soukaina (Mittwoch, 15 Mai 2019 08:33)

    Ein ganz tolles Eltern Café. Die Betreiber sind sehr herzliche Menschen. Essen und Getränke sind auch super lecker und fair im Preis. Ich finde es auch vollkommen ok Eintritt zu verlangen. Von irgendwas müssen die Betreiber leben um das zu realisieren. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

  • #6

    Daphne (Samstag, 16 März 2019 21:44)

    Wir haben hier den 2. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und es war ein toller Nachmittag!! Die Kinder hatten viel Spaß!! Wir kommen gerne wieder.

  • #5

    Viktoria (Montag, 29 Oktober 2018 11:36)

    Wir haben den 5. Geburtstag unserer Tochter in dem Cafe gefeiert und waren mit dem Gesamten Konzept sehr zufrieden.
    Vielen Dank an das Ganze Team und den netten Inhaber, der auf jeden Wunsch eingegangen ist.
    Es war eine angenehme Atmosphäre für Groß und Klein. Das Buffet war reichhaltig und auf unseren Wunsch angestimmt.
    Danke für den schönen Tag.

  • #4

    Krissie und Marcus (Donnerstag, 12 April 2018 18:50)

    Heute haben wir den zweiten Geburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert und es war sehr entspannt! Die Kinder waren die ganze Zeit glücklich mit Autos, Rollern, Kinderküche Kletter-Rutsche & Co beschäftigt und wir Eltern konnten entspannt bei Kaffee und Kuchen zusehen! Das Beste: Als wir heim kamen war noch alles ordentlich ;-)

    Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!
    Liebe Grüße
    Krissie und Marcus

  • #3

    DIANA (Freitag, 30 März 2018 21:37)

    Wir haben heute den 3.Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und waren so begeistert von den Räumlichkeiten, den Spielmöglichkeiten und dem Service. Jederzeit wieder gerne....ein Besuch lohnt sich.

  • #2

    Frauke (Mittwoch, 07 Februar 2018 22:06)

    Wir haben den 1. Geburtstag meines Sohnes bei Euch gefeiert und es war sooo schön. Absolut gelumgen ! Alle waren begeistert vom Team, Ambiente und Speisen und Getränken. Vielen lieben Dank für alles. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Viele Grüße
    Ben und Frauke

  • #1

    Samuel (Sonntag, 14 Januar 2018 22:54)

    Wir waren am Donnerstag zum ersten Mal im Amelia und es war sehr schön bei euch. Besonders unsere Kinder hatten jede Menge Spaß beim spielen und toben. Wir kommen gerne wieder!

    Beste Grüße
    Familie Wallberg